BMW Abgasskandal

Die Kanzlei Moser ist im BMW Abgasskandal einige der wenigen präsenten Kanzleien in Österreich.
 
Verbraucherschutz für Österreicher*innen ist seit Jahrzehnten Schwerpunkte der Arbeit von Rechtsanwalt Mag. Martin J. Moser. Auch gegen BMW haben wir inzwischen Klagen eingebracht. Unsere Arbeit führt zu Ergebnissen, welche den Mandanten nicht einen Euro kosten. 
Abgasanwalt BMW

Abgasbetrug ist kein Kavaliersdelikt!

BMW Abgasskandal

Unsere Praxis als Abgasklageexperten beweist:

BMW hat seine Taktik im Verfahren noch nicht offengelegt. Unsere Klagen (keine Sammeklagen!) öffnen aber eine der wenigen, wenn nicht die einzige Möglichkeiten, einen gewissen Ausgleich für den von BMW verursachten Schaden zu erhalten. 

Sammelklagen haben für Klienten ohne Rechtschutzversicherung Berechtigung. Sammelklagen lösen aber enorm lange Verfahrens aus und am Ende werden dann weitere Klagen, das sind sog. Leistungsklagen nötig. So verliert ihr BMW weiter an Wert. Mit Einzelklagen erzielt man meist bessere Lösungen.

BWM Abgasskandal – Aktuell

Die deutsche Musterfeststellungsklage war eine Sammelklage mit dem Ergebnis: ÖsterreicherInnen bekommen nichts! Vergessen Sie Klagen in der BRD, dort freut sich kein Richter über tausende Österreicher, die Klage in der BRD einbringen. 

Wir erledigen Ihre Arbeit – Sie können sich zurücklehnen!

Klientenstimmen:

H. u. E.
H. u. E.
Weiterlesen
Rechtsanwalt Martin Moser hat gegen unsere deutsche Rechtsschutzversicherung angekämpft. Schließlich hat diese ihre Ablehnung, uns sämtliche Kosten zu ersetzen aufgegeben und jetzt ist der kostenlose Klagsweg für uns frei! Danke!

Ihr Experte für den BMW Abgasskandal in Österreich

Portrait Martin Moser

Mag. iur. Martin J. Moser

Rechtsanwalt und Strafverteidiger

Kostenlose Klagsführung

Keine Formalitäten

mit Rechtsschutzdeckung

Wir prüfen Ihren Anspruch!

Prüfen Sie kostenfrei, zuverlässig und rasch.